Radioaktivität in Japan aktueller Stand?

robb80

New member
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
8
Wie wir alle mitbekommen haben sollten, gab es in Japan den Supergau. Weiß denn jemand wie es heute mit der Radioaktivität ausschaut? Kann man das Land wieder ganz normal bereisen? In den Nachrichten bekommt man viel zu wenig mit. Bitte um genauere Auskünfte. Danke!

 
Habe mir diesen Artikel durchgelesen, also es ist noch nicht vorbei, aber auch nicht so schlimm, oder wie soll man das verstehen? Gibt es Leute, die dort Urlaub machen oder ist Japan irgendwie den Bach unter gegangen?

 
Sicher. Sowas habe ich auch bereits gelesen, aber gibt es überhaupt noch Touristen da und sind die Flugtickets nach Japan jetzt günstiger als vor einem Jahr? Ich finds schade, dass man so wenig in den Nachrichten darüber bringt.

 
Ich hab absolut keine Ahnung was in Japan zur Zeit passiert und es würde mich auch sehr interessieren, aus diesem Artikel wird man nicht sonderlich schlauer, denn mit wissenschaftlichen Beiträgen kann ich kaum was anfangen. :(

 
Zurück
Oben