Strände in Japan

Asienreisende

New member
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
5
Ich muss zugeben, dass ich keine allzu grosse Expertin für Japan bin. So habe ich erst vor Kurzem "gelernt", dass es hier auch gnz wundervolle Strände hat. Vermutlich ist das wie bei uns in Deutschland. Es kommen ja auch keine Touristen von weit her, nur um an unserer Ostsee oder Nordsee zu baden, zumindest nicht in Massen.

An der Küste Japans jedenfalls gibt es einige schöne Strände. Etwa Sunayama Beach auf der kleinen Insel Miyako und damit schon fast vor Taiwan.

Wer kennt noch solche "Schätze"? Gibt es auch welche auf Honshu?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny4

New member
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
9
Ich mag die Strände auf Miyako Island, ganz im Süden Japans. Traumhaft schön und nicht viel los.

 
Oben