Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Japan ist ein relativ kleines Land, mit viel unbewohnter Fläche, und viel Bevölkerung - dass da die Grundstückpreise hoch sind scheint mir logisch....Ich hab mal eine Doku über Architektur in Tokyo gesehen, da waren die unglaublichsten Häuser zu sehen. Bei manchen davon war die Grundfläche so klein, dass ein Europäer niemals auf die Idee gekommen wäre, an diese Stelle ein Haus zu bauen. Ein Beispiel: an einer Strassenkreuzung war eine (für ein Haus) winzige Fläche, nicht viel grösser als ein Gemüsebeet....
Japan ist ein relativ kleines Land, mit viel unbewohnter Fläche, und viel Bevölkerung - dass da die Grundstückpreise hoch sind scheint mir logisch....
Ich hab mal eine Doku über Architektur in Tokyo gesehen, da waren die unglaublichsten Häuser zu sehen. Bei manchen davon war die Grundfläche so klein, dass ein Europäer niemals auf die Idee gekommen wäre, an diese Stelle ein Haus zu bauen. Ein Beispiel: an einer Strassenkreuzung war eine (für ein Haus) winzige Fläche, nicht viel grösser als ein Gemüsebeet....