Überschwemmungen Thailand / Bangkok

orchida

New member
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
17
Aufgrund von den Nachrichten in der heutigen Zeitung interessiere ich mich über die momentane Situation auf Thailand. Es gibt bereits über 400 Opfer. Weiß denn hier jemand etwas darüber??? Würde mich über eine Antwort freuen.

 
Danke, sehr interessanter Artikel. Die Welt ist wirklich manchmal unverständlich unsensibel. Die ärmeren Länder sollen einfach gucken, wie sie aus ihrem Mist raus kommen, oder wie verstehe ich das sonst anders. :(

 
Habe es mir durchgelesen, hoffentlich wird das nicht all zu krass auf Thailand. Die neusten Nachrichten schreiben, dass 17 von 50 Bezirken in Bangkok überschwemmt wurden, das Zentrum ist allerdings trocken geblieben und es sollte anscheinend noch 10 Tage dauern, bis das Wasser ins Meer geflossen ist.

 
Vorhin lese ich im Internet, dass 18 hochgiftige Schlangen in dem Wasser in Bangkok entkommen sind und nun alle Angst haben. Hoffentlich passiert noch nix schlimmeres!




 
Zurück
Oben